Zum Hauptinhalt springen

Einsatzbereiche von Displays im B2B-Bereich

  1. Digital Signage für Verkaufs- und Empfangsbereiche
    Displays eignen sich perfekt, um Kunden und Besucher mit Digital Signage zu begrüßen oder wichtige Informationen zu präsentieren. Sie können für die Darstellung von Unternehmensnachrichten, Angeboten oder Wegweisern eingesetzt werden.
  2. Konferenz- und Meetingräume
    In Besprechungen und Präsentationen sind interaktive Displays und Touchscreens unverzichtbar. Sie fördern die Zusammenarbeit, ermöglichen Echtzeit-Interaktionen und machen komplexe Inhalte verständlich.
  3. Produktions- und Lagerumgebungen
    Industrie-Displays helfen dabei, Produktionsprozesse zu überwachen und wichtige Daten in Echtzeit anzuzeigen. Sie sind robust, langlebig und an die besonderen Anforderungen in industriellen Umgebungen angepasst.
  4. Messen und Veranstaltungen
    Großformatige Displays oder LED-Wände ziehen auf Messen und Events die Aufmerksamkeit auf sich. Sie präsentieren Produkte und Dienstleistungen auf beeindruckende Weise und schaffen eine bleibende Wirkung.

Haben Sie weitere Fragen? Dann finden Sie hier unsere FAQ´s.