Xortec Support
- Unternehmen
- Leistungen
- Support
Hilfe und Unterstützung


Eine unserer größten Stärken ist unser Kunden-Support. Täglich unterstützen wir unsere Kunden bei technischen Fragen und Problemen was innerhalb der Sicherheitstechnik und den technologischen Herausforderungen nichts ungewöhnliches ist. Auf jeden Fall helfen wir Ihnen erfolgreich zu handeln.
Buchen Sie hier schnell und einfach Ihren Support in unserem Shop.
Unser Support-Service
Nutzen Sie unseren täglich verfügbaren Telefonsupport. Unsere Fachmitarbeiter stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Wir kommen auch zu Ihnen und lösen größere Probleme vor Ort bei Ihrem Kunden. Vereinbaren Sie einen Termin.
Brauchen Sie häufiger Unterstützung? Dann nutzen Sie die Vorteile unseres Support-Ticket-Systems.
Auf unserer Website unter der Rubrik "Service" erhalten Sie mit Dokumenten und Videos Unterstützung zu allen Themen.
Supportleistungen
Im Detail können sich unsere Supportleistungen wirklich sehen lassen. Unsere Kunden profitieren von zahlreichen Sonderleistungen und -Konditionen, was Sie so nur bei uns erhalten. Fordern Sie jetzt Ihren persönlichen Zugang zu unserem Webshop an und nutzen Sie die Vorteile.
- Telefon | Remote
- Vor Ort
- Tickets
- Website

- Hilfe beim Einkauf im Webshop
- Hilfe bei Produktbedienung
- Hilfe bei Installationen
- Hilfe bei Aktualisierungen
- Allgemeine technische Hilfe

- Hilfe bei Produktbedienung
- Hilfe bei Installationen
- Allgemeine technische Hilfe
Nach Vereinbarung kommen wir auch zu Ihnen und lösen das Problem vor Ort.

- Vorkonfiguration von Produkten
- Hilfe bei Installationen
- Allgemeine technische Hilfe
Bei größerem Untertützungsbedarf nutzen Sie unsere vorteilhaften Support-Tickets.

- Anleitungsvideos
- Bedienungsanleitungen
- Datenblätter
- Nützliche Tools
- FAQ